!!!dhsbae!!!Mein Tagebuch!

Über

Ich habe nicht immer ein leichtes, schönes und unkompliziertes Leben! Im Gegenteil!!! Die Trennung meiner Eltern, mein Liebesleben vvas halt alles zum Leben gehört, dort vvaren immer traurige Momente dabei!!! natürich auch glückliche!!! Ich bin eigentlich auch froh das es so viele traurige Sachen in meinem Leben gibt und gab!!! VVeil sonst vväre ich nicht das, vvas ich jetzt bin!!!!!!

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Musiker: 1.McFly!
2.Kelly Clarkson, Avril Lavigne, The alices Band
3.Jeanette, Monrose, Laffee
4. Und alles mögliche vvas sich gut anhört!!!
Lieder: My heart vvill go on (McFly)
Because of you (Kelly Clarkson)
Skater Boy, My happy Ending (Avril Lavigne)
Sendungen: gg = GilmoreGirls (anliebsten mit meiner Mutter)
Simpsons (an liebsten mit meinem Bruder)
LOLIGE Sachen:
Spongebob, Futurama, die vvilden 70er! Una alles andere
Bücher: VVas reimt sich auf Liebe(fragezeichen)
von Sabine Both!
Tochter des Nils
von Eloise Jarvis McGravv
Hobbies: spielen:
PC, CS, Gitarre, Saxophon, Monopoly, Uno, Set, Sims 2, PS 2, TO! Felix und Maudy!
in ....... gehen: TS, Schvvimmbad, Kino, Ü-Partys, Bett, Garten!



Mehr über mich...



Werbung