!!!dhsbae!!!Mein Tagebuch!

11.5.07

Puhhhhhhhhhhhhhh!!! Ich habe heute vvieder viel erneuert!!!! Viele sachen dauzu geschrieben!!! Imoment frage ich mich ob ich das auch meinen Freundinnen geben sollte, vveil immoment liest es ja sovvieso kein Arsch!!! Doch ich glaube ich gebe es!!!!! Heute ist vvieder ein Vater VVochenende!!!!! Ich vverde glaube nicht so viel schreiben vveil mein Vater das dann auch lesen könnte und so vveiter!!!!!!!!!!!!!! dhsbae!!!!!

11.5.07 18:51, kommentieren

Heute ist der 10.05.07

Mir geht es gerade nicht gut ich habe eben gerade diesen langen Text bei "über.." geschrieben ihr müsst ihn aufjedenfall lesen er ist glaube ganz gut gevvorden, ich habe ihn mir zvvar nicht durch gelesen aber vvenigstens geschrieben!! VVenn ihr ihn gelesen habt könnt ihr hier vveiter lesen sonst versteht ihr das jetzt gleich nicht: VVenn es mir vvieder so richtig Scheisse ging hatte ich meine eigenen Mittel mich aufzumuntern oder alles raus zulassen. In dem Trennungsjahr also 2004 habe ich ein Lied mal umgeschrieben kein bekanntes Lied eins von Petterson und Findus!!! Das hat geholfen oder erst vor kurzem habe ich ein Brief an meinem Vater geschrieben, doch abgegeben nicht!! Ne,ne! Aber ich schreibe euch vielleicht morgen mal den Brief auf!!! So muss jetzt dringend ins Bett vvürde gerne noch vveiter schreiben! Aber ich schreibe morgen eine Englischarbeit!!! VVünscht mir Glück!!! Bye bye!!! dhsbae!!!!

10.5.07 22:21, kommentieren